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AGB

Anmeldung

Als verbindlich angemeldet gilt, wer eine Teilnahmebestätigung per E-Mail erhalten hat. Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer mit den Datenschutzrichtlinien und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. 

Zahlungsbedingungen

Mit der Teilnahmebestätigung erhalten Sie eine Rechnung über den Gesamtbetrag, der innerhalb von 14 Tagen zu begleichen ist. 

Teilnahmebescheinigungen

Nach der Teilnahme wird eine Teilnahmebescheinigung über Inhalte und Umfang des Seminars ausgestellt und Ihnen innerhalb von 4 Wochen zugesandt.

Ermäßigungen

Aktuell werden keine Ermäßigungen angeboten.

Rücktritt

Es kann jederzeit von der Teilnahme zurückgetreten werden. Ab 8 Wochen vor Seminarbeginn werden 50 %, ab 4 Wochen vor Seminarbeginn werden 100 % der Seminarkosten fällig. 

Sollte der Kurs aus wichtigem Grund von unserer Seite abgesagt werden (z.B. Erkrankung der Referent*innen oder eine zu geringe Teilnehmerzahl), wird die Teilnahmegebühr vollständig zurückerstattet. 

Für Krankheiten und ungeplante Ereignisse empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Rücktrittsversicherung. 

Sonstige Bedingungen

Kurzfristige Änderungen des Programms oder im Ablauf behalten wir uns vor.

Über den Ausfall des Vortrags aufgrund von zu geringer Teilnehmerzahl werden die Teilnehmer bis spätestens 14 Tage vor Beginn informiert.

Aufzeichnungen der Seminare finden von Seiten des Veranstalters nicht statt. Screenshots oder Aufzeichnungen jeglicher Art, sowie Veröffentlichung oder Weitergabe der Inhalte der Seminare sind untersagt. 

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